Wann:
13. April 2021 um 19:00
2021-04-13T19:00:00+02:00
2021-04-13T19:15:00+02:00
Wo:
online per Zoom

Jede Krise fordert uns heraus. Aber in der Krise steckt immer auch eine Chance – etwas bewusster wahrzunehmen oder zu erkennen, was wirklich wichtig ist! Meist lernen wir erst durch drastische Lebenseinschnitte, das zu schätzen, was wir zuvor als selbstverständlich angenommen haben. Erst durch eine schwere Krankheit lernen wir die Gesundheit zu schätzen. Erst der Verlust eines Menschen oder menschlicher Gemeinschaften macht uns bewusst, wie wichtig diese für uns waren. Wir alle haben schon viele Herausforderungen im Leben gemeistert und letztlich haben uns diese Erfahrungen zu dem Menschen gemacht, der wir heute sind. Frau Dr. Götz-Keil möchte als ehemals selbst an Krebs erkrankte Onkologin Mut machen, der Stimme des Herzens zu folgen und den eigenen Weg im Vertrauen auf göttliche Führung und liebende Mitmenschlichkeit zu gehen!
Ort: online – per Zoom (Daher bitte eigene Mail-Adresse mitteilen.)
Projektverantwortliche: Dr. Gabriele Götz-Keil, Onkologin, Psychoonkologin und Autorin des Buches: Mein wundersamer Weg ins Heil-Sein
Anmeldung bis 09.04.2021 unter 06441-3807377 oder dr.goetz-keil@t-online.de