Wann:
1. Oktober 2015 um 19:00
2015-10-01T19:00:00+02:00
2015-10-01T19:30:00+02:00
Wo:
Ev. Gemeindezentrum Naunheim
Am Berg 4
“Nachdem Gott die Erde erschaffen hatte, bemerkte er, dass in der Weite des Pazifiks noch Platz war – Platz genug für zwei Inseln, so dachte er. Also nahm er die schönsten und interessantesten Teile aller Kontinente und schuf sein Meisterwerk – Neuseeland.” Wie sehr diese Legende der neuseeländischen Ureinwohner zutrifft, begreift man, wenn man sich die  Vielfältigkeit des Landes vor Augen führt: fruchtbare Ebenen, zerklüftete Gebirge mit Fjorden, uralte
Gletscher, immergrüne Wälder und kilometerlange Sandstrände, dazu eine einzigartige Pflanzen-und Tierwelt – das alles ist Neuseeland.
Zu einem Bildvortrag über diese faszinierende Insel laden Michael und Carola Ferber ein.