Wann:
26. September 2021 um 10:00
2021-09-26T10:00:00+02:00
2021-09-26T10:15:00+02:00

rund um das gemeinsame Projekt 55 plus-minus und den Song „Irgendwann ist jetzt“ von Max Giesinger

im Park neben dem Gemeindehaus in Hermannstein (Spirolstraße 2) und bei Regen in der Ev. Kirche in Hermannstein (nicht in Naunheim).

U.a. mit Dekan Andreas Friedrich und Gemeindepädagogin Cornelia Bender

„So berührend muss ein Gottesdienst sein!“ oder „Da waren viele junge Leute dabei – das hat mir gefallen. So modern und fröhlich.“ Jedes Jahr sind die Menschen begeistert von der besonderen Atmosphäre in ihrer Kirche beim Hit-From-Heaven-Sonntag. Diesmal steht der Song „Irgendwann ist jetzt“ von Max Giesinger im Mittelpunkt und unser gemeinsames Projekt 55 plusminus. Darin geht es darum, dass wir oft Vieles aufschieben, was wir längst schon machen möchten: zum Beispiel sich mal aus dem Stress rausziehen und sich mehr Zeit nehmen für Schönes – für uns selbst, die Familie, unsere Freunde, ein neues Hobby, eine Auszeit -. Aber Gelingen kann das nur, wenn wir Zweifel und Bedenken beiseiteschieben und darauf achten, was in uns steckt. Dann können wir vertrauen und sind offen für die Beziehung zu anderen.“ Wie der Glaube dabei helfen kann, darüber wird im Gottesdienst am Hit-From-Heaven-Sonntag nachgedacht. …
Teilnahme nur mit Anmeldung möglich (bei Pfarrer Ackermann, Tel. 61481, oder während der Bürozeit im Wichernhaus, Tel. 66000).