Wann:
10. August 2026 um 19:00
2026-08-10T19:00:00+02:00
2026-08-10T19:15:00+02:00
Wo:
Wichernhaus

Herzliche Einladung zum offenen Handarbeitstreff an jedem 2. Montag im Monat ab 19 Uhr im Wichernhaus.
Eingeladen sind Frauen und Männer aller Generationen – von absoluten Anfängerinnen und Anfängern bis zu erfahrenen Handarbeitsbegeisterten. Bitte das eigene Projekt mitbringen, z. B. Stricken, Häkeln, Sticken oder andere Handarbeiten.
Im Mittelpunkt stehen gemeinsamer Austausch, gegenseitiges Lernen und eine schöne Zeit miteinander. Späteres Dazukommen ist jederzeit möglich.
Ich freue mich auf euch! Sarah Grebe